NT Retroplace
Tools
Internet
Multimedia
Plattentools
Impressum

Der Internet Explorer 6.0 mit Service Pack 1 ist der neuste für Windows NT 4.0 und leider auch der letzte, allerdings ist dieser Browser noch absolut im Web zugebrauchen, einige Programme wie die MMC 1.2 wollen sogar schon den IE 5.0, also kann man auch gleich die neuste Version installieren. Leider kann ich den Download nicht anbieten, weil dieser zu groß ist, man muss von der Webseite einfach die "ie6setup.exe" downloaden der IE zieht sich dann die wichtigsten Dateien für das jeweile Betriebssystem. Danach startet die Installation.

IE Setup
Bild 1 Installation von IE 6.0 wird ausgeführt.

Nach dem Neustart geht die Installation aber noch weiter, wie hier gut zusehen.

IE Einrichtung
Bild 2 Nach dem Setup werden noch Einstellungen vorgenommen.

Danach ist der Internet Explorer auch schon startbereit.

IE 6 Bootsplash
Bild 3 IE 6 Splash

Herzlichen Glückwunsch, der Internet Explorer wurde erfolgreich installiert.

Download
(extern)
20MB