NT Retroplace
Tools
Internet
Multimedia
Plattentools
Impressum

Multimedia ohne Windows Media Player ist gleich unmöglich, schon für einfache MP3-Dateien braucht man Ihn. Den Download gibt es hier. Dies ist die eine angepasste Version des Media Player 7.1, das Brennplugin wurde entfernt, aber zum brennen sollte man ja auch andere Tools verwenden.

Bitte Beachten: Vorher das SP6a und den Internet Explorer 6.0 installieren sonst kann es zu Problemen kommen.

MPlayer S
Bild 1 WMP 7.1 wird Installiert.

Nach der Installation ist kein Neustart fällig. Sollte aber besser gemacht werden, weil dann erst die persönlichen Einstellungen geladen werden.

MPlayer7 installiert
Bild 2 WMP 7.1 Installiert.

Ich wünsche Viel Spaß bei der Verwendung des neusten Windows Media Players für NT4, was Microsoft eigentlich gar nicht so vorgesehen hatte.

Download
9,2MB