NT Retroplace
Tools
Internet
Multimedia
Plattentools
Impressum

Microsoft Java 3810 ist quasi schon Standard für Interaktive Inhalte im Internet, daher der Download nicht so groß wie die Java VM ist und extra für Windows NT 4.0 angepasst wurden ist, gibt es keine Probleme, allerdings sollte der Internet Explorer ab Version 3.0 installiert sein. Dieser Download is übrigens ein Exklusiv Download den es nirgenswo bei Microsoft gibt, sondern nur noch auf www.windows-nation.de.

MS Java Setup
Bild 1 Installation wird gestartet

Wenn alles geklappt hat sollte folgende Meldung auftauchen.

Geschafft
Bild 2 Java VM wurde erfolgreich installiert

Man kann auch einfach eine Java-basierende Webseite aufrufen um die Installation zu prüfen.

MS java knuddelz.de
Bild 3 knuddelz.de ein Java-Chat

Ich wünsche Viel Spaß im Internet mit MS Java.

Download
4,8MB