Nach der Zusammenstellung der erforderlichen Informationen, vervollständigen Sie wie folgt:
Konfigurieren Sie den Benachrichtigungsservice
Legen Sie die Ereignisse fest, die dem Systemereignisprotokoll hinzugefügt werden sollen.
Optional – Konfigurieren Sie die E-Mail-Benachrichtigung
So richten Sie den Ereignisbenachrichtigungsservice ein:
Klicken Sie auf die Schaltfläche Ereignisse, und anschließend auf die Registerkarte Ereignisbenachrichtigung.
Wählen Sie aus der Dropdown-Liste die Ereignisse, die Sie dem Systemprotokoll hinzufügen möchten.
Wählen Sie die Ereignisse, die Sie in den Popup-Alarmwarnungen anzeigen möchten.
Wählen Sie, ob der akustische Alarm beim Anzeigen der Popup-Alarmwarnungen ertönen soll oder nicht.
Geben Sie die SMTP-Serveradresse und die Portnummer ein. Die Standard-Portnummer ist 25.
Geben Sie im Feld Nichtzustellbare Mail die Adresse ein, die alle zurückgesendeten Benachrichtigungen empfangen soll.
Geben Sie die vollständige Adresse der E-Mailkonten an, die E-Mail-Benachrichtigungen empfangen sollen, und wählen Sie dann den Typ der Ereignisbenachrichtigungen, die die E-Mailkonten empfangen sollen.