Für jedes Ereignis steht die folgende Information zur Verfügung:
Datum und Zeit, wann dieses Ereignis aufgetreten ist
Schweregrad des Ereignisses
eine kurze Meldung mit einer Beschreibung des Ereignisses
Der Standard für den Ereignisfilter ist Alle, der alle auf dem Controller verfügbaren Ereignisebenen anzeigt. Ereignisse werden in die beiden folgenden Kategorien eingeteilt:
Kritisch – Es ist ein Fehler aufgetreten, infolge dessen Daten nicht wiederhergestellt werden konnten. Oder das Gerät antwortet nicht länger auf Befehle.
Warnung —Es ist ein Fehler auf einem Gerät mit Folgen für die weiteren Geräteoperationen oder für die Array-Redundanz aufgetreten. Es kann sich dabei auch um eine Operation auf einem Festplattenlaufwerk handeln, die einen Fehler verursachte, aber beim erneuten Versuch erfolgreich ausgeführt wurde.
Informationen —Der Status eines Arrays, eines Laufwerks oder eines Geräts hat sich geändert. Es kann z. B. eine Array-Erstellungsoperation initiiert oder abgeschlossen worden sein. Informationsereignisse werden dann aufgelistet, wenn alle Ereignisse angezeigt werden.
So zeigen Sie Ereignisse an:
Klicken Sie auf Ereignisse, um Ereignisse für das System, bei dem Sie angemeldet sind, anzuzeigen.
Wählen Sie aus der Ereignisfilter-Schwellenwert-Dropdown-Liste eine der folgenen Optionen:
Auswahl |
Anzeige |
Alle, |
Informativ, Warnung, Kritisch |
Warnung |
Warnung, Kritisch |
Kritisch |
Kritisch |
Sie können das Ereignisprotokoll jetzt löschen oder es als .doc- oder HTML-datei speichern.