Einrichten eines Ereignis-Benachrichtungsservices

Nach der Zusammenstellung der erforderlichen Informationen, vervollständigen Sie wie folgt:

So richten Sie den Ereignisbenachrichtigungsservice ein:

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Ereignisse, und anschließend auf die Registerkarte Ereignisbenachrichtigung.

  2. Wählen Sie aus der Dropdown-Liste die Ereignisse, die Sie dem Systemprotokoll hinzufügen möchten.

  3. Wählen Sie die Ereignisse, die Sie in den Popup-Alarmwarnungen anzeigen möchten.

  4. Wählen Sie, ob der akustische Alarm beim Anzeigen der Popup-Alarmwarnungen ertönen soll oder nicht.

  5. Geben Sie die SMTP-Serveradresse und die Portnummer ein. Die Standard-Portnummer ist 25.

  6. Geben Sie im Feld Nichtzustellbare Mail die Adresse ein, die alle zurückgesendeten Benachrichtigungen empfangen soll.

  7. Geben Sie die vollständige Adresse der E-Mailkonten an, die E-Mail-Benachrichtigungen empfangen sollen, und wählen Sie dann den Typ der Ereignisbenachrichtigungen, die die E-Mailkonten empfangen sollen.